Advent auf der Wartburg

Weihnachtsträume werden wahr!

14.12.201914.12.2019

Der „Historische Weihnachtsmarkt auf der Wartburg“versetzt seine Besucher nun schon seit vielen Jahren in die Welt des historischen Handels und altehrwürdiger, schon fast vergessener Handwerks-künste. Kräuterfrauen, Zinngießer und fahrende Händler bieten Ihre Ware feil und Musikanten spielen auf. Spielmänner und Gaukler runden das bunte Treiben ab. Dieser romantischen Stimmung kann sich keiner entziehen. In der Vorweihnachtszeit findet auf dem historischen Marktplatz von Eisenach der Weihnachtsmarkt statt. Zahlreiche Marktstände, der Duft nach Lebkuchen, Bratwurst & Glühwein laden zum Bummeln ein.

Leistungen:

Im günstigen Reisepreis inklusive:

  • Gratis Begrüßungskaffee
  • Bordbegeleitung
  • 1 Treuepunkt
  • ca. 3h Freizeit auf der Wartburg
  • ca. 1 1/2h Freizeit in Eisenach

Extra: 
Eintritt: 5,-€ (Stand 2018)

Abfahrtsroute A/B
Sa., 14.12.19

geplante Abfahrtszeiten:
Route A/B: SZB 08.00 Uhr/ AU 08.20 Uhr/ Z 09.00 Uhr/
                STL 08.30 Uhr

Hier finden Sie eine Übersicht mit allen Zustiegsstellen.

14.12.201914.12.2019
    Preis p.P. ab 22,90